Love Carb statt Low Carb: Gesund leben und abnehmen (Kohlenhydrate 1)

Preis:
Die Produktpreise und Verfügbarkeit sind genau wie der % s freibleibend. Jeder Preis und VerfügbarkeitsInformationen über % s die zum Zeitpunkt des Kaufs angezeigt werden , werden beim auf das Produkt angewendet.
DIE INHALTE DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT.

Herstellerbeschreibung

Mit der nach modernsten Forschungen der Ernährung ausgerichteten neuen Love Carb Diät gibt es zum ersten Mal ein Low Carb Ernährungskonzept auf dem Markt, welches dauerhaft durchführbar ist, automatisch zu einem Wohlfühlgewicht führt und sowohl für Veganer, Vegetarier als auch für Nicht-Vegetarier geeignet ist. Essen ist Balsam für die Seele und im Mittelpunkt steht die Liebe zu gesunden, leckeren Lebensmitteln, die Power für den Tag liefern ohne zu belasten und die uns lang anhaltende Gesundheit bringen.

Die Love Carb Diät ist eine Buchreihe, die aus mehreren Bänden bestehen wird und die sehr fundierte und tiefgehende Informationen vermittelt, was genau passiert, wenn wir Nahrung zu uns nehmen. Nur wer überzeugt davon ist, dass er das RIchtige tut, wird dauerhaft daran festhalten. Überzeugung bekommt man aber vor allem durch Wissen und durch Erfahrung. Unsere Buchreihe vermittelt beides und dass auf eine Art, wie es sie bisher auf dem Markt noch nicht gab. Anstatt allgemein bekanntes Wissen neu zu verpacken, erfährt der Leser Fakten, die von den meisten anderen Fachbüchern nicht einmal erwähnt werden. Die Buchreihe räumt mit falschen Vorstellungen auf und zeigt die Fallstricke der aktuellen Ernährungstrends und liefert gleichzeitig Lösungen, wie man es besser machen kann.

Im ersten Band der Reihe geht es hauptsächlich um die Kohlenhydrate in unserer Nahrung. Der Leser erfährt, welche Kohlenhydrate es gibt, worin sie sich unterscheiden, in welchen Nahrungsmitteln sie vorkommen und was passiert, wenn wir diese Kohlenhydrate zu uns nehmen. Durch dieses Wissen entstehen schnell Aha-Effekte. Mit einem Mal wird es klar, warum es mit der bisherigen Ernährung so schwierig war, dauerhaft schlank zu werden. Warum es dumm ist, Obst als ungesund hinzustellen. Warum Gemüse viel besser ist als Vollkorngetreide und warum man von bestimmten Lebensmitteln unbegrenzt viel essen kann und von anderen lieber die Finger lassen sollte.

Zum Abschluss der ausführlichen Erklärungen gibt es einen Einblick in die Praxis. Es werden komplette Ernährungsvorschläge für drei Tage vorgestellt.

Mit der Love Carb Diät kann man gesund abnehmen, seine Gesundheit verbessern, auf eine dauerhafte Ernährung umstellen, Übergewicht bekämpfen und sogar schöner werden, da die Haut durch diese Ernährung spürbar rein wird.

Deine Vorteile
+ Wissen, welche Kohlenhydrate du essen und welche lieber meiden solltest
+ Schluss mit den vielen Ernährungsmärchen über Zucker
+ Schlank von Alleine, dank der richtigen Auswahl
+ Ausreichend Nährstoffe und leckere Gerichte sind kein Geheimnis
+ Dauerhafte Gesundheit und Freude am Essen
+ Keine Heisshungerattacken mehr und kein schlechtes Gewissen

Das Buch enthält mehr als 18.500 Wörter (rund 110 Seiten Taschenbuchformat) bzw. mehr als 127.400 Zeichen und erfordert aufgrund der Komplexität etwas mehr Zeit zum Lesen, die aber sehr gut investiert ist. Versprochen!

Das Update bringt ein paar Erweiterungen, beseitigt Fehler und ergänzt den Praxixteil um ein weiteres Kapitel mit einzelnen Rezepten. Dabei handelt es sich um Grundrezepte, die man als Beilagen nutzen sollte. Kapitel 12 und 22 wurden etwas erweitert und überarbeitet. Außerdem findet man in Kapitel 2 eine kurze Erklärung warum die Love Carb Diät nichts mit der High Carb zu tun hat.

Tags: Low Carb, Gesunde Ernährung, Abnehmen, vegan, vegetarisch, Gemüse, Gesund leben, Kohlenhydrate